Kurs Office für Mac

OFFICE FÜR MAC KURS
KOMPAKTKURS

Lerne im Kurs Office für Mac die grundlegende Bedienung von Word, Excel und Powerpoint auf dem Mac kennen. Entdecke so die Möglichkeiten von Excel, Word und Powerpoint.

OFFICE FÜR MAC
KURS

Office für Mac die vertraute Officeanwendung auf deinem Mac. Mach dir nie wieder gedanken bezüglich Kompatibilität und entdecke die Möglichkeiten von Mac:Office 2011 im Kompaktkurs. Hier lernst du alle Grundlagen die du für deinen Einstieg bzw. Umstieg auf Office für Mac brauchst.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und erstelle professionelle und ansprechende Dokumente und Präsentationen. Ja, auch bei Tabellekalkulation, Präsentationen und Dokumenten ist Design wichtig. Im Seminar lernst du die Funktionen von Mac:Office gezielt einzusetzen und mit deinen Dokumenten zu überzeugen.

Ob im Studium, in der Schule, im Beruf oder Privat, Kompatibiliitätsprobleme sind nun kein Thema mehr. Tausche und bearbeite Präsentationen und Dokumente mit Kollegen und Kommolitonen, mit Office 2011 brauchst du dir keine Gedanken mehr über Kompatibiltät zu machen, es funktioniert einfach.

Im Kurs machen wir dich fit für den Umgang mit Word, Excel und Powerpoint. Egal ob du Umsteiger oder Neuling in Sachen Office bist.

LIGHTROOM KURS

WORD

• Benutzeroberflächen, Symbolleisten, Randleiste
  • Erstellen und Formatieren von Dokumenten, Vorlagen,
  • Listen, Tabellen und Diagramme erstellen und formatieren
  • Bilder und Formen hinzufügen und anordnen
  • Elemente hinzufügen, Kopf- und Fußzeilen, Inhalts- und Abbildungsverzeichnis

EXCEL

• Benutzeroberflächen, Arbeitsmappen, Menüleiste, Symbolleiste
  • Dokumente erstellen, Layout der Arbeitsmappe definieren, Designs festlegen
  • Zellen in Excel formatieren, Zahlenformate definieren, Zeilen uns Spalten fixieren
  • Formeln erstellen, Formelgenerator
  • Diagramme anlegen und formatieren
  • Bilder und Formen hinzufügen, platzieren und formatieren

POWER POINT

• Drucker und WLan einrichten
  • Der Umgang mit Datenträgern
  • Benutzerdefinierte Darstellung

Die hier aufgelisteten Inhalte sollen einen Überblick geben, sind aber nicht die vollständigen Kursinhalte, diese wären an dieser Stelle zu umfangreich.

Lerne OFFICE.
Microsoft Office für Mac 2019

Inhouse Schulung

Wir bieten Office Kurse und Schulungen für Ihre Mitarbeiter im Unternehmen bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumen in Stuttgart an. Auf Wunsch adaptieren wir die Inhalte speziell auf das Aufgabengebiet Ihrer Mitarbeiter um ein höchstmöglichen Nutzen für Ihre Mitarbeiter zu erzielen. Gerne senden wir Ihnen ein individuelles Angebot zu.

Einzelcoaching

Neben unseren Gruppenkursen bieten wir auch individuelle One2One Einzelcoachings an in welchem wir deine Fragestellungen besprechen und deinen Workflow optimieren.

Gruppenkurs

Der Workshop findet in Gruppen mit 6 bis 8 Personen statt in unseren Räumen in Stuttgart Ost statt. Jeder Teilnehmer bringt seinen Computer zum Kurs mit um so das Gelernte gleich anwenden zu können. Je nach Kursort kann das Training auch an den Computern vor Ort stattfinden.

Kompaktkurs Microsoft Office
Preis: 229 EUR inkl. Seminarunterlagen
Dauer 7 Stunden inkl. kleiner Pause und Snacks
Schulungsleiter: Fotografin und Inhaberin der Apfelschule: Jasmine Chérie

Vorraussetzungen
Für den Kurse werden keine Vorkenntnisse vorrausgesetzt, so ist gewährleistet, dass auch Neulinge dem Workshop problemlos folgen können. Uns ist es jedoch wichtig, mehr als nur die Grundlagen zu vermitteln, so können auch Fortgeschrittenere viel Neues aus diesem Seminar mitnehmen.