Pages Kurs für Mac

.

PAGES FÜR MAC
KREATIVE MÖGLICHKEITEN FÜR TEXTVERARBEITUNG

Entdecke die Möglichkeiten von Pages und erstelle Ansprechend Layouts für deine Text, lerne wie du Texte mit anderen zusammen bearbeitest und dein eigenes ePub Buch veröffentlichst.

PAGES
KURS

Lerne im Pages für Mac Kurs die umfassenden Werkzeuge von Pages kennen. Erlerne im Seminar die Techniken um ansprechende Text zu gestalten und Formatieren.

Textverarbeitungsprogramm müssen nicht langweilig sein, mit Pages für Mac hast du ein umfassendes Werkzeug ansprechende Texte zu gestalten. Du kannst Diagramme, Tabellen und Objekte einfügen, Bilder freistellen, mit tollen Effekten belegen, Dokumente gemeinsam bearbeiten und dein erstes ePub veröffentlichen.

Natürlich lernst du im Kurs die Grundlagen des Programms und alles Tricks kennen um ansprechende Layouts zu gestalten. Unsere Trainer sind erfahrene Pages Teacher, die mit dem Programm täglich arbeiten, so wird im Pages für Mac Workshop nicht nur Theorie, sondern viel praktisches Wissen weitergegeben.

Du kannst Pages bei uns als Onlinekurs buchen und bequem Zuhause anschauen und in deinem Tempo durcharbeiten. Für Unternehmen ist der Kurs auch als Inhouse Schulung möglich oder als Individuelles Onlinekonzept möglich.

PAGES KURS

Lerne PAGES.
PAGES FÜR MAC KURS

Kurs

Lerne Pages für Mac bequem bei dir Zuhause in unserem Onlinevideokurs. Nachdem du den Kurs gebucht hast, kannst du dich bequem in unserem Kursportal über deinen Browser einloggen und die Videos durcharbeiten. Die Lektionen sind aufgezeichnet und für dich unbegrenzt verfügbar nach Kauf, dies bedeutet du kannst Ihn so oft anschauen wie du möchtest, wiederholen oder auch als Wissensbibliothek nutzen und Lektionen bei Bedarf anschauen.

Kurs: Pages für Mac
Preis: 69 EUR
Dauer 3 Stunden
Schulungsleiter: Jasmine Chérie

Vorraussetzungen
Für den Kurse werden keine Vorkenntnisse vorrausgesetzt, so ist gewährleistet, dass auch Neulinge dem Workshop problemlos folgen können. Uns ist es jedoch wichtig, mehr als nur die Grundlagen zu vermitteln, so können auch Fortgeschrittenere viel Neues aus diesem Seminar mitnehmen.

Jetzt Onlinekurs buchen

Inhouse Schulung

Wir bieten Pages Kurse und Schulungen für Ihre Mitarbeiter im Unternehmen bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumen in Stuttgart an. Auf Wunsch adaptieren wir die Inhalte speziell auf das Aufgabengebiet Ihrer Mitarbeiter um ein höchstmöglichen Nutzen für Ihre Mitarbeiter zu erzielen. Gerne senden wir Ihnen ein individuelles Angebot zu.

Einzel
training

Neben unseren Gruppenkursen bieten wir auch individuelle One2One Einzelcoachings an in welchem wir deine Fragestellungen besprechen und deinen Workflow optimieren.

Contact Us.

Du hast Fragen zu unserem Schulungsangebot? Du kannst uns telefonisch unter 0711/ 121 585 20 oder auch per E-mail an info@apfelschule.com erreichen. Wir freuen uns über deine Nachricht.