Einzeltraining

INDIVIDUELLES EINZELTRAINING

Einzelcoaching: Für alle Fragen, die nicht in einen Kurs passen, haben wir unser Einzeltraining, hier bestimmst du die Inhalte. Apple Support und individuelle Hilfe und Training rund um deinen Mac für dich in Stuttgart. Wir helfen dir weitere, egal bei welchem Problem.

Einzelcoaching
vor Ort

DEIN KURS
DEINE INHALTE

Du und Deine Kreativität!

Für die Einzeltrainings gibt es ganz bewusst kein festes Programm. Die Inhalte werden entsprechend deinen Wünschen und Kenntnissen gestaltet. So können beispielsweise an einem Einzeltermin kleine Themen angegangen werden oder eine ganze Reihe von Fragen geklärt werden.

Aber auch ein Üblicher Mac Support ist im Rahmen des Einzeltraining möglich. Vom Update über Netzwerkeinrichten oder auch einfache Problemlösung kann hier angegangen werden. Auf Wunsch auch bei dir vor Ort.

Mögliche Inhalte im Einzeltraining rund um deinen Mac:

• Kursinhalte aus unseren Gruppenkursen im Einzelcoaching
  • Einrichtung deines Mac (Update auf Lion, Wiederherstellen aus Backup o.ä.)
  • Erstellen von Arbeitsabläufen mit Automator
  • Einrichten von Time Maschine, Mail und Kalender
  • Kaufberatung
  • beheben von Neztwerkproblemen
  • Einrichten von iCloud auf iPhone, iPad und Mac
  • und noch vieles mehr

Mögliche Inhalte im zum Theme Fotografie und Bildbearbeitung:

• Kursinhalte aus unseren Gruppenkursen im Einzelcoaching
  • optimiere dein Workflow in Lightroom und Photoshop
  • Blitzen, Studiolicht, Studioeinrichtung – Frag einen Profifotografen
  • Fotografieren mit Mittelformat

Lightroom Kurs

Lerne WAS DU BRAUCHST.
Im Individuellen Einzeltraining.

Einzelcoaching
in Stuttgart

• Buchbar ab 1 Stunde
  • Eine Stunde ist bei uns immer 60 min
  • Kursdauer: individuell
  • Inhalte: individuell
  • Kursort: Stuttgart oder bei dir vor Ort

Das Einzeltraining ist auch vor Ort möglich, hier fallen jedoch zusätzlich Anfahrtskosten an. Schulungsleiter:  Jasmine ChérieIndividuelles Einzeltraining

Individuelles Einzeltraining
Preis: 99 EUR (zzgl. Anfahrt bei vor Ort Terminen)

Onlinechoaching

Neben unseren Lokalen Einzeltrainings im Raum Stuttgart bieten wir auch Onlinecoachings an, hier können wir dir helfen, egal wo du wohnst.

Fragen
Du hast Fragen vor deiner Buchung? Dann schau in den FAQs vorbei. Gerne kannst du uns auch ein E-Mail schreiben. Natürlich kannst du uns auch telefonisch unter 0711/ 121 585 20 erreichn.

Einzelcoachings

Unsere Einzeltrainings werden je nach Thema von Jasmine oder Michael durchgeführt. Die Termine sind individuell vereinbar von Montag-Freitag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung mit einem Zahlungsziel ist 7 Tage. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Du hast einen Wunschtrainer? Dann hinterlasse uns eine Info im Nachrichtenfeld, wir versuchen deinen Wunsch zu berücksichtigen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN.BE CREATIVE.
Individuell

Individualität und effiziente Schulungskonzepte sind uns sehr wichtig. Praxisnahes lernen ist daher in all unseren Workshops Programm, ob im Einzeltraining, im offenen Gruppenkurs und vor allem bei der Inhouse Schulung.

Bespreche noch heute deine Lernziele und Fragestellungen mit uns und finde die passende Schulung für deine Aufgabe.

Jetzt kontaktieren

Contact Us.

Du hast Fragen zu unserem Schulungsangebot? Du kannst uns telefonisch unter 0711/ 121 585 20 oder auch per E-mail an info@apfelschule.com erreichen. Wir freuen uns über deine Nachricht.