[showcase_layerslider revslider_shortcode=”kurse” width=”1/1″ el_position=”first last”] [fullwidth_text alt_background=”alt-four” width=”1/1″ el_position=”first last”]

Apple Kurse und Support für deinen Mac. Gruppenkurse und Einzeltraining. Für Privatanwender und im Unternehmensumfeld. Wir haben für jeden den richtigen Kurs!

GRUPPENKURSE
UND EINZELTRAINING

Du hast einen Mac und möchtest Ihn endlich richtig nutzen? Die Oberflächen verstehen? Die Funktionen Dashboard, Launchpad und Spotlight einsetzen? Du brauchst Hilfe mit iCloud? Möchtest deine Daten mit deinem iPad und iPhone Synchronisieren. Entdecke die Möglichkeiten deines Mac im Kurs Grundlagen Mac OS X. Du magst keine Gruppenkurse oder hast spezielle Fragen? Dann ist das Einzeltraining für dich das Richtige.

[button colour=”accent” type=”slightlyrounded” size=”small” link=”kurse-workshops/” target=”_self]Kursübersicht[/button]
[button colour=”accent” type=”slightlyrounded” size=”small” link=”kurse-workshops/einzeltraining/” target=”_self]Einzeltraining[/button]

HILFE
UND SUPPORT

Du hast Probleme mit deinem Mac? Dein Mac ist langsam? Deine Festplatte tut nicht mehr? Deine Datensicherung muss dringend eingerichtet werden? Unser Support hilft dir weiter und du lernst gleichzeitig wie du die Probleme selbst lösen kannst wenn sie wieder auftreten.

Für Privatanwender und Firmenkunden.

[button colour=”accent” type=”slightlyrounded” size=”small” link=”kurse-workshops/” target=”_self]Support[/button]

iPAD
UND iPHONE

Der kleinste Computer der uns jeden Tag begleitet und weit mehr kann als nur telefonieren, Nachrichten schreiben oder im Internet surfen. Entdecke die Möglichkeiten deines iPhone oder iPads und nutze dein Smartphone und Tablett mit all seinen Möglichkeiten.

[button colour=”accent” type=”slightlyrounded” size=”small” link=”kurse-workshops/einzeltraining/” target=”_self]iPad und iPhone Kurs[/button]

[divider type=”thin” text=”Go to top” full_width=”yes” width=”1/1″ el_position=”first last”]

teaser_apfelschule_kurse

Apple Kurse und individuelles Training für deinen Mac oder iPad. Im Gruppenkurs oder Einzelcoaching. Für Privatanwender und auch im Unternehmensumfeld.

Zu den Kursen >

Hilfe und Support für deinen Mac. Ob Speicheraufrüstung, Festplattentausch, Softwareupdate oder Kaufberatung – wir helfen!
Fotokurse für Hobbyfotografen und ambitionierte Fotografen in Stuttgart. Mit Profifotograf Michael Damböck für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Zu den Kursen >

Dein Einstieg in die Bildbearbeitung. Ein muss für jeden Hobbyfotografen und ambitionierten Fotografen. Ob Lightroom, Photoshop, Elements, Photos oder Gimp.

Zu den Kursen >

[blank_spacer height=”30px” width=”1/1″ el_position=”first last”] [fullwidth_text alt_background=”alt-four” width=”1/1″ el_position=”first last”]

ANLEITUNGEN.  WISSEN.  NEWS.

Wissen, Tipps und Tricks rund um Apple, Bildbearbeitung und Multimedia gibt es täglich im Blog.

[/fullwidth_text] [recent_posts item_count=”4″ category=”All” excerpt_length=”20″ width=”1/1″ el_position=”first last”]

Über Uns!

Wir sind ein Team von Kreativen, die Ihren Arbeitsalltag seit Jahren mit dem Mac meistern und uns zur Aufgabe gemacht haben Anwendern den Einstieg in das Betriebssystem von Apple und das Arbeiten mit dem Mac zu erleichtern. Neben Kursen rund um Apple bieten wir daher auch Kurse zu Fotografie, Design und Gestaltung an.

Sie finden uns in der Kniebisstr. 43, 70188 Stuttgart Ost. Termine nach Vereinbarung.

Tel.: 0711 12158520. E-mail: info@apfelschule.com

[vc_gmaps address=”Kniebisstr. 43, 70188 Stuttgart” size=”300″ type=”roadmap” zoom=”14″ fullscreen=”yes” width=”1/3″ el_position=”last”] [clients_featured title=”REFERENZEN” category=”all” item_count=”10″ alt_background=”none” width=”1/1″ el_position=”first last”] [blank_spacer height=”30px” width=”1/1″ el_position=”first last”]